Tutu Toulouse ist die famouröse und unverzichtbare Ménage-à-quatre im Kleinkunsthaushalt! Die Vier nehmen sich Perlen der internationalen Popmusik, Poesie und Literatur an und spielen sie, als hätte man sie vorher nie gehört.  Die Songs und Lieder sind von Oliver Kuka und Mario Fadani neu arrangiert und teilweise selbst komponiert für Kontrabass und Gitarre und für die Sängerin Tina Kuka, die mal sehnsuchtsvoll, mal lasziv, mal lausbübisch klingen kann, eines aber immer: zum Weinen sexy! Abgerundet und pointiert angereichert wird dies vom Theatermann Matthias Paul, der mit seiner geschulten Schauspielstimme hier in jeder Beziehung die Tiefen auslotet.

Und so schaffen die vier Tutus mit Witz, Charme und Können gemeinsam ein ganz eigenes und ganz besonderes Genre-CrossOver: Musik trifft Literatur trifft ... mitten ins Herz!