Rhein-Neckar-Zeitung, 30. Januar 2017

(…) Die Veranstaltung war ausverkauft, das Ensemble trat zum zweiten Mal in Gaiberg auf und begeisterte abermals das Publikum. (…) Die vier Tutus agierten mit Charme, einem Schuss schwarzem Humor und musikalischer Bestleistung. Herausragend war Matthias Paul als Erzähler, man nahm ihm jedes Wort ab. Sängerin Tina Birke entführte mit Ihrem Gesang nach England, Oliver Kuka und Dorothee Grubert sorgten instrumental für Krimistimmung. Da war einfach Gänsehaut pur angesagt.                        

Mehr...

Rhein-Neckar-Zeitung, 14.Oktober 2015

"Ein Wort genügt,um den Abend zu beschreiben: fabelhaft."

Mehr...

Rhein-Neckar-Zeitung, 06. März 2015

"... die vier von Tutu Toulouse haben vor begeistertem Publikum das Thema Liebe in all seinen Facetten durchleuchtet..."

Rhein-Neckar-Zeitung, 11. Februar 2015

"Matthias Paul ist einer der hörenswertesten Vorleser der Region. Doch Matthias Paul spricht nicht allein, es begleitet ihn Tutu Toulouse, mit der Sängerin, die hauchzart „I put a spell on you“ flüstert, genau dann, wenn einer wie Edgar Allen Poe es vielleicht selbst am meisten gebraucht hätte. Was wäre geschehen, wenn sich diese Stimme Aleister Crowley offenbart hätte?"

Mehr...

Rhein-Neckar-Zeitung, 12. Dezember 2014

"Auf eine Charmante Weise und mit einer odentlichen Portin schwarzem Humor bot das Ensemble den Besuchern einen amüsanten Abend aus Musik und Literatur."

Mehr...

Die Rheinpfalz, 28. Oktober 2014

"Die brillante Vortragskunst aller Akteure macht einfach Spaß. Witz und Esprit und die wunderbare Leichtigkeit im Umgang mit dem uralten Thema Liebe garantieren anspruchsvolle Kurzweil."

Ladenburger Zeitung, 18. Juli 2014

"Jeder Beitrag ein Kunstwerk für sich!"

Mehr...

Mannheimer Morgen, 17. Juli 2014

"Alles an diesem Abend wirkte wunderbar."

Mehr...