Tutu Toulouse ist die famouröse und unverzichtbare Ménage-à-quatre im Kleinkunsthaushalt! Die Vier nehmen sich Perlen der internationalen Popmusik, Poesie und Literatur an und spielen sie, als hätte man sie vorher nie gehört.  Die Songs und Lieder sind von Oli TwoLoose und Doro T.T. neu arrangiert und teilweise selbst komponiert für Kontrabass und Gitarre und für die Sängerin Tina Toulouse, die mal sehnsuchtsvoll, mal lasziv, mal lausbübisch klingen kann, eines aber immer: zum Weinen sexy! Abgerundet und pointiert angereichert wird dies vom Theatermann M. P. Toulouse, der mit seiner geschulten Schauspielstimme hier in jeder Beziehung die Tiefen auslotet.

Und so schaffen die vier Tutus mit Witz, Charme und Können gemeinsam ein ganz eigenes und ganz besonderes Genre-CrossOver: Musik trifft Literatur trifft ... mitten ins Herz!

Tina Toulouse: Gesang, diverse Kleininstrumente
Doro T. T.:
Kontrabass  
Oli TwoLoose: Gitarre und mehr
M. P. Toulouse: Stimme