28. Februar 2015, Theater im Bahnhof, Dielheim

"Tutu Toulouse - total toll
ter ticke - tolle timme

tie tünne - ter tolle timme
tie tunkle - toller Baß
ter traue - tut tespielt!"

"To do Tutu!"

 

06. Februar 2015, Ägyptologisches Institut, Universität Heidelberg

"Ein wunderbarer mystischer Abend!"

 

20. Januar 2015, Carambolage, Karlstorbahnhof, Heidelberg

"Wir sind geheilt!"

"Es war ein großer Spaß!"

"Ich sage nur mhhh lecker."

"Tutu Toulouse ist auf dieser Welt einfach unersetzlich!
P.S. Unschlag-/Unsinkbare Theatertechnik"

"Wunderbare Darbietung! Gefühlvoll & lustig zugleich... und noch dazu herrliche Musik"

"HHHMMM LECKER! Das war der Knaller"

 

7. Dezember 2014, offene Bühne, TiKK, Heidelberg

"Wunderschön einfühlsam!
Herzlich erzählt - zarte Musik -
wohltuend bei all dem leuten Getöse, das es sonst gibt...!"

"Eine Gruppe zum Verlieben!"

 

22. November 2014, Schloss Neckarhausen, Edingen-Neckarhausen

"Einfach bezaubernd. Und so schöne Schuhe. Und die Frisur..."

"Einzigartig, einfallsreich und einfach grandios!
Danke für den tollen Abend!"

"Ihr gefallt mir ganz einfach!"

 

19. Oktober 2014, Theater Alte Werkstatt, Frankenthal

"bezaubernd, stimmig, gefühlvoll, witzig...
Es macht Freude, Euch zuzuhören."

"Einfach gnadenlos gut!
Wiederkommen"

 

27. September 2015, Jubiläum 25. Jahre Theater Alte Werkstatt, Frankenthal

 "How horny was that then?"

 

25. & 26. Juli 2014, TAK, Dilsberg

"Diese StimmeN! Bezaubernd, zart, klar, volltönend, vibrierend... wundervoll! Diese Geschichten, Ideen, Interpretationen!!! Dieses Spiel mit den Instrumenten, mit der Stimmung... großartig!"

"Und dann wieder so böse! Hmmh, lecker, die Waffeln!"

"Vielen Dank für diesen Abend voller Freude an der Musik, den Texten und Eurem wundervollen Spiel!"

"a thing of beauty is a joy forever; its loveliness increases it will never pass into nothingness. macht weiter so - mir fehlen die Worte!"

"Ihr wart woooonderbar!"

"Einfach, zweifach... nur wundervoll... toll! Danke für diesen unvergesslichen Abend, den wir hier mit Euch teilen dürfen."

"Wir kommen wieder - keine Frage - bis die Tage!"

"Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend und die unterschiedlichen Sichtweisen auf die Liebe"

"Es war ein Kunstgenuss! Danke!!!"

 

19. Juli 2014, 8. Heidelberger Theatermarathon, Heidelberger

"Hab leider nur noch die letzten Minuten erleben können, bin aber total begeistert und bedauere es jetzt im Nachhinein sehr, erst so spät gekommen zu sein."

"Wir erlebten eine gelungene Mischung aus aus Kurzgeschichten und romantischen Lovesongs. Vielen Dank für einen schönen Abend in einem lauschigen Ambiente!"

"Sehr schön! Vielen Dank.
Russische Groteske & Musik harmonieren wunderbar."

"Das war super klasse... Kommt diese tolle Kombo auch an den Kamin nach Buchen?"

"Vielen Dank! Спасибо, было здорово! Daumen hoch!"

 

11. Juli, 2014 Glashaus im Waldpark Ladenburg

"Eine super-tolle Show! Ich komme mit Sicherheit wieder und empfehle Euch auch weiter!"

 

6. Juli 2014, 15. Dielheimer Sommermatinée, Dielheim

"Hiermit möchte ich mich für das kulturelle Ereignis in Dielheim bei Ihrem Quartett bedanken.
Ein Fan aus Unterhof und Westfalen"

"War fol cool super Gitare gespielt
primma gesungen unbeschreiblich
und übrigens klasse Kontrabas
gespielt das mit der Titantk
Titanick war am besten.
hoffe ich habs richtig geschriben"

 

23. Mai, Premiere Verliebt - Vertont - Verdichtet, TiKK, Heidelberg

"You are ready, you are alright... einfach bezaubernd!"

"Mit indifferenter Erwartung in den Freitagabend hineingestolpert - mit vielseitigem Geistes- und Herzens-Input den Abend genossen. Thanks!"

"Vielen Dank für den tollen Abend. Voll mit liebevoller Stimmung."

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war einfach toll. Ich freue mich auf das nächste Mal. Ich werde Euch weiterempfehlen."

"Wir würden uns freuen, Euch mal wieder zu sehen/hören Es war ein ganz toller Abend!"

"Die Sängerin steht auf mich!
Freidinger"

13. Mai 2014, offene Bühne, TiKK, Heidelberg

"Manchmal kann der 13. auch ein Glückstag sein...
Jedenfalls war ich von Eurem Auftritt heute sehr begeistert."

 

06. Mai 2014, Studiokonzert bei Gülay Keskin, Heidelberg

"Thank you guys. That was really nice music and a nice evening.
A pity I did not get all the lyrics... So I will have to learn German for the next time!!"

"Superschönes individuelles Konzert mit wunderschöner Stmme! Vielen lieben Dank!"

"Danke für eure super Interpretationen. Sooo gefühlvoll!"